FAQ

Wie erfolgt eine Buchungsanfrage ?
Buchungsanfragen und Buchungen können Sie schriftlich per Email an uns senden, in der Regel erhalten Sie während unserer Bürozeiten
Montag – Freitag
10:00 – 17:00 Uhr
innerhalb von 24 Std. eine Bestätigung.

Welche Angaben werden für eine Buchungsanfrage / Angebot benötigt ?
– der gewünschte Ausflug
– Gruppengrösse !!!
– Ausflugsdatum
– Ihr Urlaubsort / Hotel
– Ihr Name

BITTE BEACHTEN SIE:
Es handelt sich bei allen Ausflügen um Angebote für Gruppen, Einzelgäste können mit Ausnahme der Jeepsafari und dem Menorca Ausflug, nicht in bestehende Gruppen zugebucht werden. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Anfragen von Einzelgästen, bzw. wenn diese nicht der aufgeführten Mindestteilnehmerzahl entspricht, bearbeiten können.

Wie erfolgt die Zahlung ?
Nach verbindlichem Buchungseingang erhalten Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung und Rechnung. Eine Zahlung erfolgt durch Sie erst nach Rechnungserhalt und Prüfung durch Sie !
Nach Buchung ist eine Anzahlung von 10% fällig, Restzahlung 14 Tage vorher.

Bei Kurzfristbuchungen:
Bei Zahlung durch Überweisung: Die Zahlung ist spätestens 8 Tage vor dem Ausflug fällig. Für getätigte Zahlungen erhalten Sie von uns umgehend schriftlich eine Zahlungseingangsbestätigung. Der komplette Reiseunterlagenversand erfolgt nach Eingang der gesamten Zahlung per Email. Nicht fristgerechter Zahlungseingang entbindet uns von jedem Leistungsanspruch. Barzahlungen vor Ort oder Zahlungen ohne Rechnung sind nicht möglich.
Bei Zahlung mit Kreditkarte: Die Zahlung ist 5 – 7 Tage vor dem Ausflug fällig. Bei Kreditkartenzahlungen benötigen wir von Ihnen in einer separaten E-Mail eine schriftliche entsprechende Autorisation, den Betrag von Ihrer Kreditkarte abbuchen zu können, sowie die entsprechenden Kreditkartendetails. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: MAESTRO, VISA, MASTERCARD, JCB, VPAY. Für getätigte Zahlungen erhalten Sie von uns umgehend schriftlich eine Zahlungseingangsbestätigung. Der komplette Reiseunterlagenversand erfolgt nach Eingang der gesamten Zahlung per Email. Nicht fristgerechter Zahlungseingang entbindet uns von jedem Leistungsanspruch. Barzahlungen vor Ort oder Zahlungen ohne Rechnung sind nicht möglich.

Bitte achten Sie bei der Wahl Ihres Partners auf Mallorca auf die unten aufgeführte BAL Nummer, nur diese garantiert die entsprechenden Versicherungen, Lizenzen und Kundengeldabsicherung.
Durch das Tourismusministerium zugelassene Reisebüros (Agencia de Viajes) mit BAL Nummer müssen höchste Anforderungen erfüllen.

Gebühren bei Stornierung einer Ausflugsbuchung durch den Kunden
– ab verbindlicher Buchung bis 14 Tage vor Ausflugsbeginn 25% des Ausflugspreises
– 13 bis 7 Tage vor Ausflugsbeginn 50% des Ausflugspreises
– 6 Tage bis Ausflugsbeginn 100% des Ausflugspreises
Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, als Stornierungsdatum gilt der Eingang während unserer Bürozeiten:
Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr
Bei Stornierung wetterbedingten Stornierungen wird die Buchung kostenfrei storniert und 100% zurückerstattet.

Wo starten die Ausflüge ?
Wenn nicht anders aufgeführt, wie z.B. bei Bootstouren ab Palma Hafen, starten die Ausflüge immer bei Ihnen am Hotel.

Sind die Ausflüge Werbetouren oder Verkaufsfahrten ?
Nein, alle Ausflüge werden von staatlich geprüften und zugelassenen Reiseleitern begleitet. Billigausflüge ohne staatlichen Reiseleiter oder Werbefahrten sind illegal und gesetzlich verboten.
Als zugelassenes Reisebüro auf Mallorca würden wir bei illegalen Fahrten alle unsere Lizenzen verlieren.

Agencia de Viajes
Mallorca-Travel & Event-Services S.L.
C.I.BAL 551
C/. Sant Jordi 28, Local A
E-07199 Sant Jordi
Baleares

Registro Mercantil Palma
TOMO: 2.185
HOJA: PM-53.296
FOLIO: 129
INSCRIPCIÓN 1ª

Telefon :  0034 971 273 360
Email: info@mallorca-incoming.com